… it´s Hoodie Time !!!

Zu Dritt ;
Benny, Renate und ich machten wir uns daran den Hoodie zuzuschneiden. Mit zwei verschiedenen Stoffen und Lederflicken auf der Bauchtasche und an der Kapuzenkordel auch noch Lederbommel dran …Alles war zugeschnitten, nun konnte genäht werden.

Ja, wir haben alles selber genäht und Das meiste davon sogar mein Mann.

Peter hat in der Zwischenzeit was zu essen für uns gezaubert …

Renate und Benny waren mit soviel Freude und Liebe dabei meinen Hoodie fertigzustellen, das war richtig schön anzuschauen. Dann kam auch noch so ein trauriges Lied im Radio und ich musste dann an die Zeit im Krankenhaus denken usw … dann flossen wieder ein paar Tränen …

Am Sonntag haben wir uns darum gekümmert, die tolle passende Hose fertigzustellen. Natürlich auch mit allem Schiki-Miki und sie ist so toll geworden. Der für mich schönste Hausanzug der Welt. Mit ganz viel Herz und Liebe genäht. Daran werde ich immer denken wenn ich in der Klinik bin.

Hoodie

 

Danke an meine Lieben für dieses schöne, harmonische, aufbauende und stärkende Wochenende … 

Durch soviel Ablenkung und schöne Momente verging die Zeit wie im Flug und das warten auf die Ergebnisse des Tumors war gar nicht mehr so schlimm.

Kommentar verfassen