… unsere Spuren nebeneinander im Schnee

Als Benny morgens aufstand sagte er, dass es schneit und machte den Schlafzimmervorhang auf. Ich schaute raus und war so glücklich und so verzaubert von diesem wunderschönen Anblick dieser weißen Pracht. Es schneite dicke Wattebällchen, die ganz langsam zu Boden fielen.
Es war gerade einmal 8:30 Uhr, da sagte mein Schatz: „Komm, zieh dich an, wir fahren in den Evenburgpark! „. In dem Moment hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind, bin aufgesprungen hab mich angezogen und dann ging es los. Der Schnee war so hoch, wir mussten erstmal das Auto frei schaufeln …

Der Park war noch leer, wir waren die einzigen dort. Es war alles so ruhig, so friedlich alles so unberührt, so still. Nur der Schnee knirschte so herrlich bei jedem unserer Schritte. Es war schön zurück zu schauen, unsere Spuren nebeneinander im Schnee zu sehen und die Liebe meines Lebens an meiner Hand zu halten.
Es war so ein schöner Tag, so ein wunderbarer Moment, kurz alles vergessen und so unbeschwert sein. Dann überkam es mich vor lauter Glück und ich legte mich in den Schnee und machte einen Schneeengel. Ach das war total toll !!!
Benny hat alles mit seiner Kamera festgehalten. Danke mein Herz das Du immer für mich da bist und alles gibst und tust um mich glücklich zu machen. Du machst mich einfach glücklich, du bist mein Ein und Alles. Es ist großartig deine Frau zu sein und Tag und Nacht mit Dir verbringen zu dürfen. Bei unserer Hochzeit haben wir uns versprochen in Guten wie in Schlechten Zeiten für einander da zu sein; und Du hältst dein Versprechen und bist für mich da. Ich liebe dich mein Schatz, danke für diese schönen Momente …

Um 16 Uhr hatte Renate Feierabend. Wir fuhren zum Stoffladen um sie abzuholen um dann nach Neermoor zu fahren und dort gemeinsam das Wochenende zu verbringen. Als ich morgens noch im Bett lag, dachte ich darüber nach das es toll, sei für die Tage im Krankenhaus einen schönen Hausanzug zu nähen und nicht im Trainingsanzug dort rumzulaufen. Diese Idee sprach ich kurz an und schon waren Benny und Renate Feuer und Flamme. Ich durfte mir Stoff für einen Hoodie und die dazu passende Hose aussuchen.

Da war die Freude groß !

Kommentare

  1. Peter Troff

    Ich drück dir die Daumen

Kommentar verfassen